Der Artikel heißt Der wahre Rockstar stirbt mit 27. Dort liest man unter anderem folgendes:
"Der "Club 27" ist kein Mythos: In diesem Alter erliegen auffällig viele Popstars ihren Berufskrankheiten. Vor 40 Jahren begann die beispiellose Todesserie: Janis Joplin, Jimi Hendrix, Jim Morrison – alle starben sie im selben Alter. Eine Ausstellung versucht nun, das Phänomen zu deuten.
Wer über Sterbehilfe spricht, darf über Amy Winehouse und Pete Doherty nicht schweigen. Doherty wird in zehn Tagen 30, er hat überlebt. Die Sterbehelfer mit den Fotoapparaten lassen ihn in Ruhe. Seit zwei Jahren wird berichtet, dass der Rockstar pflichtbewusst und pünktlich auftritt, Platten aufnimmt und vor Geistern flieht, die ihn in seinem Landhaus daran hindern wollen. Noch mit 27 nahm Pete Doherty nichts anderes als Drogen zu sich.
Amy Winehouse feiert im September ihren 26. Geburtstag. Mit Genuss und scheinheiliger Sorge werden ihre Abstürze verfolgt. Sobald die Sängerin auf allen Vieren einen Club verlässt oder im Koma in die Klinik eingewiesen wird, sind Kameras dabei. Die Fotos bilden ihre Rolle ab, betreuen und bestärken Amy. Auch seriöse Agenturen halten es für eine Nachricht, bereits über einen Nachruf zu verfügen. Amy Winehouse torkelt ihrem 27. entgegen." (Quelle)
Ich bin gespannt wann die ersten Verschwörungstheorien anfangen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen